Spielwiese für Germanisten und andere Wortakrobaten

Fürs Kreative Schreiben ist den Studentinnen & Studenten eine eigene Seite gewidmet!? Hier könnt Ihr Eure Texte posten. Im Kommentarfeld oder einfach an: blankespapier@gmail.com

Memory?

In ihren wilden Gedanken

Kreatives Schreiben
Auslöser: –
Schlüsselbegriffe: Ufer, Sonne, Euphorie

Schreibimpuls fürs Kreativ-Schreiben

Wie heißt das Spiel noch gleich? Memory? Memory? Auf den Karten seh ich Sonne, Baum, Mensch. Ich suche das Gegenstück- nein das Paar Sonne zu Sonne, Baum zu Baum, Mensch zu Mensch.Wie heißt das Spiel doch gleich? Memory! Die Sonne im Gesicht, das Ufer vor Augen, Trauben seh ich, schmeck ich, will ich, hab ich nich´. Plätscher Plätscher Wasserfall Wasserfälle Einfälle ich hab´s vergessen. Wie heißt das Spiel noch gleich? Im Gedächtnis bleibt das Fließen des Wassers, wenn Wasser das Ufer Ufer UFA ins Kino will ich nicht. Memory mehr will ich nicht, wie heißt das Spiel?

So still am Wasser, Menschen schweigsam am Ufer sitzend, euphorisch in ihren wilden Gedanken, die sich ergießen und fließen, übergehen in Bewegung rythmisch, ästhetisch, erotisch, harmonisch. Das will ich harmonisch, Harmonie. Memory ich werd dich erinnern an Wasser, Bäume, Träume, Schäume, die Euphorie verblasst Neid, Leid, Hype. Bleibt alles was bleibt, das was ist und bleibt ist die Erinnerung, die bleibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.