Laut. Lauter. Und lauter. Trance. Ich atme Töne. Mein Herz – es tanzt. Mein Herz – es lacht. Mein Herz – es weint. Du nennst es Krach. Ich nenn es Kraft. Scream and Shout. Emotionales Freudenfeuer. Das Wasser meiner Seele. Post-Hardcore. Ein Lebensgefühl. Ich schwebe. Alles ist gut, solange das Lied ertönt. Alles wird besser, wenn ich mich betrinke. Ich betrinke mich im Sechsachteltakt – literweise mit Melodien. Ich kann nicht aufhören, trink immer weiter. Weiter. Und weiter. Sucht. Verlangen. Leidenschaft. Der Kopf ist aus, ich lass mich fallen. ‘Close your eyes’ – nie wieder will ich sie öffnen! Ich verliere mich, bin nicht mehr ich. Hypnotisiert für alle Zeit. Eine andere Welt. Hier darf ich tun, was immer ich will. Hier darf ich bleiben. Hier darf ich leben. ‘A Day to Remember’! This is our song!

© Lischen Lotte

‚Close Your Eyes‘ – Music on – World off 5.00/5 (100.00%) 2 votes
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.