2-jähriges geschrieben von Saskia

Liebling?
Danke für die letzten zwei Jahre, in denen du mich ertragen hast. Ich bin glückstrunken, dass wir es soweit geschafft haben.
24 Monate, in denen wir uns zirka 7143 Mal geküsst, gestreichelt und geliebt haben.
32 222 222 Kilometer mit deinem Auto und ich 845 560 Kilometer mit der Bahn- uns ist kein Weg zu weit.
Audrey Hepburn, Alfred Hitchcock, Miss Marple und James Stewart- DVD, Jan Delay, The Kooks und Fanta4- Konzert.
18 000 leckere Abendessen mit 19 100 Desserts und hinterher das Abspülen- du 3456 und ich 30mal. Sorry!
23 000 Massagen- mit und auch ohne Kokosöl. 5x Gardasee. Lingen, Köln, Prag, London, Hannover und bald bereisen wir die Schweiz und Thailand. Surfen, Wasserski und Tandemsprung aus einer Chesna.
41 Spaziergänge bei schlechtem und Milcheis-Wetter. Spanische Musik in der Taverna Bar, Sushi in der Bento Box, Burger King, Currywurst, Frosch-Schenkel und Rucola- kulinarisch köstlich wunderbar. 23x Kino, 24x Grillen, Partys, Geburtstag, Taufmesse und sogar 2 Hochzeitscrash´. Wir haben viel gelacht, viel Spaß gehabt. Gehen auch weiterhin durch dick und dünn. Das ist übrigens keine Anspielung! Auch, wenn du nie zugehört hast. Wir hatten viele Gespräche- tiefsinnig, unsinnig oder mal wahnsinnig. Oft gab´s Tränen, aber ich bereue nichts! Liebling! Danke für die wunderschönen 2 Jahre. Deine Saskia

Von Saskia 16.08.2011

Bewerte den Text!

2 Responses to 2-jähriges

  1. thomas sagt:

    Saskia, schreib mir doch auch einen Brief 🙂

  2. wortverliebt sagt:

    Was eine tolle Liebeserklärung!Gefällt mir richtig gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.